Ich freue mich, dass Euch die Hymne gefällt Es hat mir aber auch, wie allen Beteiligten, viel Freude bereitet
Leider vergaß ich das Problem mit den diversen Playern und habe die Hymne als .wmv-Datei (Windows Media Video) erstellt. Da ich bei meinem Firefox den Windows Media Player als Hauptplayer eingestellt habe, kann ich im FF das Video wunderbar sehen.
Einige bevorzugen aber den "Quicktime-Player" und der kann diese Files nicht abspielen. Deshalb hab` ich alternativ die Hymne noch als Flash (swf) erstellt.
jetzt kann ich es auch mit dem Firefox sehen Den hatte ich wegen der Sicherheitslücke im IE benutzt, aber die ist ja jetzt behoben. Das Update kam heute.
boahhhhhhhhhh das ist echt hammmmmmmergut geworden, waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn
Leider hatte ich nicht sooo viel Zeit (das leben ist hart wenn man als ausländer in einem land lebt.... dauernd wollen die leute bestätigungen und beweise dass man auch wirklich hier lebt usw usf *nervtötend*)
lieber Onkel Lustig, magst mir die Datei schicken? oder gibts net möglichkeit dass jeder user die gleich auf seinen account bekommt (wie mit dem pokal)
HAAAAAAAAAAAAAA Freu mich rieeesig, ihr seid echt super